PREGAME Checkered Flag Target Zielscheibe

1,45 EUR
(Grundpreis: 1,45 EUR pro Stück)
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
PREGAME Checkered Flag Target Zielscheibe

Zielscheibe Autorennen ca. 30 x 46 cm (12 x 18 Zoll)

Diese PREGAME® Zielscheibe bringt ein Autorennen als Spiel auf den Schießstand oder auf den Schießplatz. Durch eine neue Technologie werden nur die Treffer in den Zielpunkten sichtbar. Einschüsse außerhalb der Zielpunkte führen nicht zu sichtbar markierten Treffern.

Mit dieser Zielscheibe kann man seine Treffsicherheit trainieren und die Zielgenauigkeit verbessern ohne nur auf langweilige Ringe zu zielen. So macht trainieren auch noch richtig Spaß.

Das Autorenn-Spiel für Schützen kann von einer Person oder von mehreren gleichzeitig als Wettbewerb gespielt werden. Spielregeln sind keine vorgegeben. Sie können aber bei Bedarf eigene Spielregeln festlegen. Wir wünschen viel Spaß mit diesen besonderen Zielscheiben.

Geeignet für alle Waffen und alle Kaliber.



    • Christian schrieb am 18.10.2022
    • Echt gut, haben mit KK auf 50m geschossen und ne Menge Spaß gehabt. Funktioniert

Frage zum Produkt



Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Wir helfen Ihnen gern.



Diese Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren:


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: