Rezensionen zu: Tru Oil

Tru Oil


7 mal bewertet - Ø 5 von 5 Punkten



Bewertungen von anderen Kunden lesen

Teilen Sie Ihre Erfahrung und Meinung zu diesem Produkt mit anderen Interessenten:

Anmelden

um einen Beitrag zu veröffentlichen:

eMail-Adresse:


Passwort:


Passwort vergessen? oder Neu registrieren



Artikel als Gast bewerten:


Ihr Name der zu Ihrer Bewertung angezeigt werden soll:



Ihre Meinung:






Kundenrezensionen:


Andi schrieb am 07.08.2021:

Top! Macht sich richtig gut am Messergriff!


Bernd schrieb am 07.08.2021:

Das beste Finish für Musikinstrumente!


Max schrieb am 01.08.2021:

Ich habe einen Gitarren Hals (Strat Selbstbauprojekt) anstatt zu lackieren, mit Tru Oil behandelt. Bin von dem Ergebnis begeistert, wie toll das aussieht und absolut überrascht, wie fantastisch sich der Hals anfühlt!!! Ich habe auf der Kopfplatte auch ein Decal angebracht, man braucht um das Decal keine Angst haben, wenn man Tru Oil darüber gibt. Bei den ersten beiden Schichten muss man ein bisschen vorsichtig sein, aber dann ist das Decal wie versiegelt und ist gut unter dem Tru Oil geschützt (gibt auch mehrere Youtube Videos, die das zeigen). Also meiner Meinung nach ist es für die Oberfläche von Instrumenten absolut zu empfehlen.


Thomas Matthews schrieb am 29.07.2021:

Super Produkt, ich benutze es für Messergriffe. Leicht zu verarbeiten und es erzeugt schon nach dem zweiten Durchgang einen schönen Glanz.


MeisterGitarren schrieb am 27.07.2021:

Ich verwendete das Produkt, nach diversen Empfehlungen, erstmalig zur Oberflächen Behandlung einer von mir gebauten E-Gitarre. Es ist zwar ein zeitaufwändiger Prozess aber ich war vom Resultat restlos begeistert. Ich werde es wieder verwenden.


Manfredus48 schrieb am 12.12.2019:

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Benutze es für Drechselteile, Werkzeughefte und anderes - immer perfekt


Rudolf Joost schrieb am 23.10.2019:

Habe einen Nachtschrank aus Buche Leimholz gebaut und dann mit Tru Oil behandelt. Ergebnis einfach genial; habe das ganze 3 mal gemacht und einfach nur "geil".Danke an Birchwood Casey



Hier können Sie Ihre Bewertung schreiben.